Trotz alledem - Postbank -Seite läuft nicht unter Safari

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde!
Die Postbank - Seite läuft unter Safari immer noch nicht.
Außerdem kann ich hier im Text unter Safari keine Hyperlinks einfügen. Das Java - Update habe ich geladen und - selbstverständlich - die Suche benutzt.

Meine Problem -Rechnerin:
G3 B&W, Sonnet ZIF Encore G4 1000Mhz, 1GB Speicher, 40+14 GB HD Maxtor, ATI Radeon 7000 PCI 64 MB-DDR, SAMSUNG CDRW/DVD SM-352B, Belkin F5D6050 Wireless USB-Adapter, OS X 10.3.9

Das iBook läuft wie geschmiert.

Kann jemand helfen?
Gruß Sebastian
 
Was funktioniert bei dir nicht? Ich habe mich probeweise mal mit meiner Kennung eingeloggt und die Überweisungsmaske aufgerufen - ohne Probleme (iMac G4, 10.3.9, Safari 1.3 (v312) mit Saft 7.7.1 (v216)).
 
Also bei mir läuft die Postbank-Seite. Oder meinst Du nur eine spezielle Funktion. Kontostand und Überweisung funzt bei mir definitiv.
 
Geht bei mir auch Einwandfrei sowohl bei 10.3.8 als auch 10.3.9

Edit: was it den das für ein link? ich logge mich hierüber ein.

..wenn du Postbanking meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
csb schrieb:
Liebe Freunde!
Die Postbank - Seite läuft unter Safari immer noch nicht.
Außerdem kann ich hier im Text unter Safari keine Hyperlinks einfügen. Das Java - Update habe ich geladen und - selbstverständlich - die Suche benutzt.

Also ... ich arbeite unter Safari auf meinem iBook white der ersten Generation (G3 500 Mhz) unter OS 10.3.9 und kann problemlos Links einfügen: www.postbank.de

csb schrieb:
Meine Problem -Rechnerin:
G3 B&W, Sonnet ZIF Encore G4 1000Mhz, 1GB Speicher, 40+14 GB HD Maxtor, ATI Radeon 7000 PCI 64 MB-DDR, SAMSUNG CDRW/DVD SM-352B, Belkin F5D6050 Wireless USB-Adapter, OS X 10.3.9

Das iBook läuft wie geschmiert.

Wenn Safari auf dem iBook läuft, dann kann es doch auch nicht an Safari liegen. Dann mag entweder das gesamte OS oder Deine Hardware ein Problem haben.
 
Wenn ich mit Safari als erste Seite die Postbank-Direkt-Seite schmiert das Programm ab, habe ich vorher schon sites geöffnet und will dann auf die Postbankseite, sagt mir Safari was von "...keine sichere Verbindung möglich."
Nach dem ich die Java-Buttons in den Einstellungen aktiviert habe, kann ich hier wenigstens wieder Hyperlinks einfügen.

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
csb schrieb:
Wenn ich mit Safari als erste Seite die Postbank-Direkt-Seite schmiert das Programm ab, habe ich vorher schon sites geöffnet und will dann auf die Postbankseite, sagt mir Safari was von "...keine sichere Verbindung möglich."
Nach dem ich die Java-Buttons in den Einstellungen aktiviert habe, kann ich hier wenigstens wieder Hyperlinks einfügen.

Gruß Sebastian

Hast Du das aktuelle Java Update schon installiert das Probleme mit Java beheben soll?
Java Script hat zwar nichts mit Java zu tun vielleicht könnte dies doch helfen?
 
DER_KOMTUR schrieb:
Hast Du das aktuelle Java Update schon installiert das Probleme mit Java beheben soll?

Klaro, das ist ja das Problem: Ich habe nix unversucht gelassen was in meiner Macht steht und meinem Wissensstand entspricht und trotzdem...
:mad:
 
Probier's doch mal mit Firefox.
Mit Safari habe ich auch auf verschiedenen Seiten Probleme, welche es mit dem anderen Browser nicht gibt.
 
csb schrieb:
Klaro, das ist ja das Problem: Ich habe nix unversucht gelassen was in meiner Macht steht und meinem Wissensstand entspricht und trotzdem...
:mad:
...hmm, also mit meinem alten 450er G4 kann ich diese Seite :http://www.postbank.de/ öffnen.

Weiter kann ich nicht testen da ich kein Postbank Kunde bin.
Weiter weis ich jetzt leider auch nicht :(
 
Mit Firefox, sowie anderen Browser ist alles kein Problem.
 
Das mit den sicheren Seiten hatte ich bei einem früheren Update mal, mir hat letztendlich nur eine Neuinstallation geholfen, danach ging alles wieder.
 
So. Safari zurück gesetzt und o Wunder, es geht wieder!

pepp Gruß @ all! pepp

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten