Triple-boot, hat sich schonmal jemand ran gewagt?

swuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
428
Reaktionspunkte
10
hab dazu leider in der suche nichts gefunden... und zwar gibt es ja mehrere tutorials im englischen die erklären wie man:

- mac os x
-windows
- linux

per bootcamp & co auf den intel mac bekommt. wie z.b. dieses hier:

http://www.pcauthority.com.au/feature.aspx?CIaFID=1392

(anbei gesagt, da ist auch werbung mit drauf, vielleicht hab ich ja das glück den mod zu erwischen der die vorstellung meiner privaten homepage hier wegen allgemeiner ebay werbung meines freewebspace anbieter rausgenommen hat^^ muss deshalb immernoch ein wenig schmunzeln :D )

hat sich daran denn schon jemand von euch versucht? ein deutsche tutorial wäre ja schöner, bin zwar des englischen einigermaßen mächtig aber einmal verlesen und es würd was falsch laufen... das möcht ich meinem (noch nicht mal auf meinem schreibtisch stehendem macbook) nicht gerne antun ;)

mir schwebt da windows xp pro und ne linux distro mit xgl (und wenn es erstmal nur kororaa zum testen ist) vor :)
 
Hi,

in einer der letzten c't war ein Artikel dazu enthalten, wenn ich mich recht erinnere...

Grüße,
DanW
 
danke werd mich mal erkundigen, wäre schön zu wissen in welcher aber ich versuche es mal raus zu bekommen... wenn noch jemand 'nene tipp hat immer her damit =)

übrigens, 3 defekt macbooks? hab mir ja gerad eins bestellt, was war denn mit deinen?
 
Zurück
Oben Unten