Triple A spielen - Wie geht das?

K

Knie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ein Freund hat mit eine All-Platforms-Version von Triple A gegeben, die auf JAVA basiert. Wie bekomme ich das unter MacOS X 10.5.8 zum laufen? Es ist eine Datei dabei, die "triplea_mac_os_x.sh" heisst und folgenden Inhalt hat:

#!/bin/sh

if ! java -version >& /dev/null
then
echo "Could not find Java."
echo "You must have Java installed and in your path."
exit
fi

relativePathToGame=`dirname $0`
cd $relativePathToGame

export PATH=/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.5/Home/bin/:$PATH
java -Xmx196m -cp bin/patch.jar:bin/triplea.jar -Dapple.laf.useScreenMenuBar=true -Xdock:name="TripleA" -Xdock:icon="./icons/triplea_icon.png" games.strategy.engine.framework.GameRunner


Danke für Eure Tips.
Knie
 
Ja ich weiß, ich bin'n Leichenfledderer! Aber da das Thema noch aktuell ist...

Ich denke, die Installation von TripleA sollte heute kein Problem mehr darstellen, aber das ist ja auch höchstens die halbe Miete. Also Programm gestartet und erstmal in die Röhre geschaut. Schade, die ganze GUI ist sehr lieblos programmiert, eine Anleitung o.ä. sucht man komplett vergebens! Dabei macht das Spiel eigentlich einen recht interessanten Eindruck! Aber während sich Risiko auf der XBox innerhalb von 2-3 Minuten von selbst erklärte, ist hier eher das Gegenteil der Fall. Schade drum!

Spielt das Spiel evtl. jemand und kann ein wenig Hilfe zur Einarbeitung geben?

THX Wirbel
 
Zurück
Oben Unten