Trillian jetzt auch für os x

Wenn das dein Screenshot ist, danke für die TS Adresse. :hehehe:
 
Gibts schon seit Tagen im App Store.
 
Hab noch 10.5.8 bitte kannst nichts mit anfangen der TS 3 server ist Passwort geschützt .
 
War mehr ein Scherz. ;)
 
Weiß ich im Windows Forum hätte ich Hilfe geschrien aber hier sehe ich das gelassen ;)
 
und wie ist das programm so? eine alternative zu adium?
 
Gestern habe ich ebenfalls Trillian installiert und muss zugeben, dass mir die Optik sehr zusagt. Einzig Inas Smileys fehlen mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie
Also ich find es besser weil Trillian auch Windows benutzt habe einziger Nachteil musst dir halt noch ein Trillian astra account machen so wie bei iChat halt eine Aplle ID brauchst dann kann man erst alle Protokolle einstellen msn icq u.s.w. teste halt selber mal ist umsonst .


Also das mit den Smileys geht werden auch richtig angezeigt warum da keine gui zum auswählen ist k.a. vieleicht kommt das ja noch . So gehen die Smileys mit ; zusammen mit ) z.b. konnte ich nicht zusammen schreiben weil sonst nen Smiley da wär und nicht die Symbole .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich ebenfalls Trillian installiert und muss zugeben, dass mir die Optik sehr zusagt. Einzig Inas Smileys fehlen mir...

Gibt’s die denn für iChat? Das wäre ja fast ein Grund, die Smilies da nicht zu deaktivieren. :D
 
Ich weiss nur, dass es die für Adium gibt...
 
Mac OS X auf amilo li2727

Hey StevenJob,
ich wollte nur mal fregen wie du mac os x auf dem amilo installiert hast! ich probier schon sau lange das hinzubekommen, aber ich schaffs einfach nicht!
LG mbc0022
 
Zurück
Oben Unten