Trichter Dock funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

S

socrates89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe jetzt bereits 2x Lion neu installiert allerdings funktioniert seit der Installation die Trichter Funktion des Docks nicht mehr. Habe bereits versucht es mit killall Dock versucht aber auch das hilft nicht. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann damit es wieder funktioniert ?

Wäre froh wenn mir jemand den entscheidenden Tip geben könnte :)

LG
Angelo
 
.... schon mal unter "Systemeinstellungen" / "Dock" geschaut?
 
klar das war natürlich das erste was ich versucht habe. Da ist es schon auf Trichter eingestellt.
 
Mag vielleicht blöde klingen, mach mal den Haken weg und wieder dran. Das Problem hab ich manchmal mit EyeTv.
Gruss
yeeti
 
funktioniert leider auch nicht :(
 
okay hat sich gerade erledigt ich hatte den haken bei Vergrößrung nicht gesetzt -.-
 
was sagt denn deine .plist? (/usr/Library/Preferences)
... sonst wirf diese datei einfach auf deinen schreibtisch oder in den müll und starte deinen rechner neu.
 
Was ist bitte die Trichterfunktion des Docks?! Ich kenn nur die Animation 'Trichter' [Genie] beim Ablegen von Fenstern…
 
Zurück
Oben Unten