Treo650 und Missing Sync

Busta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich benutze den Treo 650 und habe ihn immer per iSync mit meinem PowerBook abgeglichen. Vor einiger Zeit habe ich mir Missing Sync als Demo auf den Rechner gezogen und damit mein Glück probiert. Hat mir sehr gut gefallen. Nun habe ich eine Lizenz erworben. Nachdem ich nun Missing Sync registriert habe und meinen Treo nach geraumer Zeit syncen wollte funktioniert leider nichts mehr. Konfiktmeldung über MissingSync gibt es keine. Sync vom Treo aus funktioniert auch nicht. Probiert sich zu verbinden, passiert dann aber nichts weiter. Beim Versuch den Conduit Manager, HotSync Manager und Transport Monitor zu öffnen bekomme ich immer eine Fehlermeldung --> Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek.
Zugriffsrechte reparieren und das erneute instalieren der Palm Software und Missing Sync hat leider nichts gebracht!
Woran könnte es noch liegen, was kann ich noch tun?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Nutze MissingSync auf einem PowerBook G4 1,5GHz mit Tiger 10.4.7
 
hallo busta,
ich meine mich zu errinnern, dass missing sync und palm desktop nicht zugleich installiert sein dürfen!
bzw. kannst du nicht abwechselnd einmal mit dem einen dann mit dem anderen synchronisieren.

Die Jungs von Mark/Space sind übrigens auch recht flott ebim antworten :)
 
Danke für die Antwort!
Palm Desktop lässt sich aber auch nicht löschen.
Sonst noch jemand ne Idee voran es liegen könnte?
 
Moin,

die Lösung lautet: Die ganze Palm Software löschen und anschließend Missing Sync installieren, Syncen und fertig!:)
MfG
 
Zurück
Oben Unten