Treo 750!? vom Palm

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cws, 14.02.2007.

Internetzugang mit dem Treo 750 Blauzahn und/oder USB?

  1. Ich weiß das mit dem Internet klappt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich vermute das mit dem Internet klappt

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ich weiß das mit dem Internet klappt NICHT

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich vermute das mit dem Internet klappt NICHT

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cws

    cws Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Der neue Treo 750 von Palm kann viel, z.B. Edge und HSPDA, aber klappt das auch als Internetzugang für das MacBook? Über Bluetooth und USB?

    Klappt da das syncen der Daten? Schliesslich läuft er mit Windows mobile 5.5, was mich mit Misstrauen erfüllt.

    Hat da schon jemand Wissen oder womöglich anwendbare Erfahrungen, das Teil ist ja eigentlich noch nicht erhältlich.

    Nachtrag: v entsorgt, danke für den Hinweis
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    nein, der treo 750v kann kein hsdpa. das kann nur der neue treo 750
     
  3. cws

    cws Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Ok dann meine ich den 750 ohne v, also nicht den vodafone brandet, sondern den "normal" gekauften. Danke. :hamma:
     
  4. cws

    cws Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    sollte gehen:
    http://www.markspace.com/missingsync_windowsmobile.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. ale

    ale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Ob deine Problemstellung funkt. kann ich nicht sagen, ich würde Dir aber generell von Palm abraten.
    Support von Palm ist nicht existent, bekannte Fehler werden verleugnet, und der Kunde mit WischiWaschi abgespeist!
     
  6. cws

    cws Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    OK, Alternativen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen