Treo 680 Software

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von steffensneuland, 04.01.2007.

  1. steffensneuland

    steffensneuland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Hilfe,

    habe heute meinen Treo 680 erhalten,
    leider ist die mitgelieferte CD defekt.

    Wer kann mir sagen welche Palm Desktop Version mit dem Treo 680 mitgeliefert wird und mir diese evtl. zusenden.

    Leider gibts auf der Palm Seite noch keinen Download und die CallCenter Jungs aus Dresden oder Leipzig haben mal wieder sowas von keime Plan.

    HIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE
     
  2. Minusch

    Minusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo!

    Ich würde es einfach mit der aktuellen downloadbaren Version versuchen. Und auf jeden Fall eine neue CD nachbestellen.

    Gruß
    M.

    P.S.: Versuch doch mal heruas zu finden, welche Version dir geliefert wurde. Der Treo 650 arbeitet mit der 4.1.4E. Genauso auch der Tungsten E und der T3 und noch andere.
     
  3. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    mitgeliefert wird palm desktop 4.2
     
  4. steffensneuland

    steffensneuland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    31.07.2006
    OK habes es mit der 4.2 probiert funktioniert auch prima.
    Ich dachte evtl. gäbe es für einen neuen Treo auch eine neue (schönere) Software.
    Aber ich glaube die Apple-Anbindung bei Palm läuft langsam aus.
    Na trotzdem danke an euch.
     
  5. Minusch

    Minusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hmm... Dann wird es wohl nichts. Ich habe auf die schnelle auch keinen Download für den Treo 680 gefunden.
     
  6. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Es ist Version 4.2.2. , muss sogar noch mit Rosetta verarbeitet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen