Treo 680 Software

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hilfe,

habe heute meinen Treo 680 erhalten,
leider ist die mitgelieferte CD defekt.

Wer kann mir sagen welche Palm Desktop Version mit dem Treo 680 mitgeliefert wird und mir diese evtl. zusenden.

Leider gibts auf der Palm Seite noch keinen Download und die CallCenter Jungs aus Dresden oder Leipzig haben mal wieder sowas von keime Plan.

HIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE
 
Hallo!

Ich würde es einfach mit der aktuellen downloadbaren Version versuchen. Und auf jeden Fall eine neue CD nachbestellen.

Gruß
M.

P.S.: Versuch doch mal heruas zu finden, welche Version dir geliefert wurde. Der Treo 650 arbeitet mit der 4.1.4E. Genauso auch der Tungsten E und der T3 und noch andere.
 
mitgeliefert wird palm desktop 4.2
 
OK habes es mit der 4.2 probiert funktioniert auch prima.
Ich dachte evtl. gäbe es für einen neuen Treo auch eine neue (schönere) Software.
Aber ich glaube die Apple-Anbindung bei Palm läuft langsam aus.
Na trotzdem danke an euch.
 
aretiss schrieb:
mitgeliefert wird palm desktop 4.2

Hmm... Dann wird es wohl nichts. Ich habe auf die schnelle auch keinen Download für den Treo 680 gefunden.
 
Hallo,
Es ist Version 4.2.2. , muss sogar noch mit Rosetta verarbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten