Treo 650 Hotsync mit MissingSync unter Leopard

G

Gerni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe eben MissingSync erstanden und will endlich hotsyncen. Mein Problem:
Der Treo kann keine Verbindung herstellen.:confused:
Meine Vorgehensweise:
Habe brav MissingSync installiert und den Installationsmanager durchlaufen lassen. Meines Wissens müsste ich jetzt nur noch auf die Hotsynctaste drücken und es müsste losgehen aber es passiert gar nichts. Beim System Profiler kann ich auch nicht erkennen, ob der Palm überhaupt erkannt wird (was ich vermute). Wer kann weiterhelfen?
Danke

Der Gernot
 
Ich selbst hab den 680 und damit gehts eigentlich ganz gut. Du mußt auf jedem Fall den Mac neu starten, wenn die Installation durch ist, da neue Dienste und eine kext für den Palm installiert wurden. Der Palm wird am USB auch erst sichtbar, wenn du den Hotsync-Knopf drückst.

Der andere Trick war, die Conduits in iSync zu integrieren. Dazu mußt du iSync starten und den Palm-Support aktivieren. Dann installiert iSync eigene Conduits, die du dann allerdings mit dem Neustart von MissingSync teilweise wieder überschreiben mußt. Etwas hakelig, aber bei mir läuft es inzwischen problemlos - per USB und BT
 
Ich selbst hab den 680 und damit gehts eigentlich ganz gut. Du mußt auf jedem Fall den Mac neu starten, wenn die Installation durch ist, da neue Dienste und eine kext für den Palm installiert wurden. Der Palm wird am USB auch erst sichtbar, wenn du den Hotsync-Knopf drückst.

Der andere Trick war, die Conduits in iSync zu integrieren. Dazu mußt du iSync starten und den Palm-Support aktivieren. Dann installiert iSync eigene Conduits, die du dann allerdings mit dem Neustart von MissingSync teilweise wieder überschreiben mußt. Etwas hakelig, aber bei mir läuft es inzwischen problemlos - per USB und BT

Hallo und Danke für die Antwort.
Der Mac wurde schon neu gestartet, macht aber keinen Unterschied. Auch den Hotsync-Knopf hatte ich gedrückt mit dem Ergebnis, dass der Palm versucht zu verbinden, aber dann sagt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Über Bluetooth kann ich mittlerweile hotsyncen.
Dafür habe ich das nächste Problem:
Seit dem Hotsync über Bluetooth stürzt mein Mai-Programm sofort nach dem Start ab, ich kann es nicht öffnen. Habe schon im Forum gesucht, einer schrieb etwas über das isync, dass sein Mail-Programm gestört hätte...
Ich probiere weiter..

Der Gernot
 
Zurück
Oben Unten