Treo 650 für 362,80 Euro ?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich würde mir gerne den Treo 650 kaufen, allerdings ist der mir zum Originalpreis zu teuer. Ich habe mir nun überlegt ob ich nicht bei Widget mir einen hole. Der E-Plus Vertrag würde halt dann nicht benutzt, da ich nen O2 Vertrag habe.

Der Treo würde mich dann folgendes kosten.

Tarif EPLUS Privat Combi
Treo 650 = 99 Euro
Einmaliger Anschlusspreis = 25 Euro
Monatliche Grundgebühr = 9,90 Euro
Monatlicher Mindestumsatz = 14,90 Euro
Gesamt = 421,60 Euro

Privat Plus in Verbindung mit Volume 10 Datenflatrate
Treo 650 = 129 Euro
Einmaliger Anschlusspreis = 25 Euro
Monatliche Grundgebühr = 0 Euro
Monatlicher Mindestumsatz = 9,95 Euro
10 MB Datenflatrate = 9,95 Euro
Gesamt =362,80 Euro

Was meint ihr dazu, ist das ok oder nicht. Kostet die Datenflatrate wirklich 9,95 Euro jeden Monat noch extra ? Kann man das so einfach machen, also den Treo holen und den Vertrag nicht nutzen ?

Ist das die beste Möglichkeit günstig an einen Treo zu gelangen oder gibt es den Treo irgendwo noch günstiger ?
 
hab mich wohl ein wenig verrechnet, hab immer nur 12 Monate gerechnet :D

Das heist da ist das ganze dann nicht mehr billig.

Weis trotzdem jemand wo es den Treo 650 vielleicht doch günstiger gibt ?
 
Als zuverlässigen Händler kenne ich von TT her nur Zoran:

www.fonez.de

Biete sowohl Verträge als auch Mobiltelefone ohne Vertrag an.

Gruß
Karl
 
bei fonez.de kostet der 629 Euro. Ein wenig günstiger wäre nicht schlecht ;)
 
schick ihm eine Mail mit deinen Wünschen. Ich denke, daß er da Möglichkeiten hat.

Anderer Vorschlag:

Selbe Frage im Werbe-Unterforum von TT stellen. Dort schauen regelmässig Händler rein etc.

Gruß
Karl
 
Ich habe einen Treo 650 den ich nicht mehr benötige

Ich habe mich jetzt 5 Monate über den TREO geärgert.

Der Sync mit dem Mac, besonders mit Team Agenda funktioniert nicht. Der Abruf von e-mails funktioniert nur bedingt. Nach einem Tag ist der Akku leer. Die Bildqualität ist nicht besonders, der Bildtransfer funktioniert überhaupt nicht. Die Hotline ist eine Katastrophe.

Aber wenn doch noch Interesse dann melden.
 
Also ich habe den Treo ein paar Tage, bin recht zufrieden damit. Ich habe 619 Euro bezahlt (computeruniverse.de). Ich wollte anfangs auch einen Vertrag abschliesen. Leider wird man mit Neuvertrag besser gestellt als mit Verlängerung. Ich wäre froh, wenn es in macuser eine Treo Ecke gäbe. Leider ist meine Erfahrung noch zu neu.

@MUVI: Ich habe das Teil jetzt zwei Tage im fast Dauerstress und liege bei 37% Akku. Das mit dem Display verstehe ich bei dir auch nicht, vielleicht hast du ein schlechtes Gerät erwischt. Datentransfer und Dateimanagement, da blicke ich auch noch nicht durch. Deswegen wäre eine Treo Ecke in Macuser nicht schlecht.
 
Ich nutze den 650er jetzt seit dem 7.3. Es gibt keinerlei Probleme. Ich syne zwar noch mit Linux aber es klappt alles. Datenübertragung per Bluetooth - kein Problem.

Der Akku hält ewig. Wenn Probleme sein sollten, kann ich nur nexave.de empfehlen. Da treiben sich auch einige Mac User herum :D
Das einzige ist der etwas geringe Speicherplatz. Aber es gibt ja 1GB SD Karten...
 
so jetzt wart ich noch so 2 Monate, dann gibbet das bestimmt auch schon unter 500 Euro.
 
Zurück
Oben Unten