treo 600 - was geht!?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von [jive], 24.03.2005.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    ich habe bereits die suche benutzt, einiges gelesen,.. aber habe folgende fragen:

    1. kann ich den palm mit entourage abgleichen?
    2. kann ich irgendwas mit dem palm abgleichen, ausser dem palm desktop?
    3. kann man mp3´2 oder gar videos abspielen?
    4. wie schaue ich word-dateien an ode rbearbeite sie?
    5. wie krieg ich klingeltöne drauf?
    6. andere interessante sachen auf lager,.. immer her damit! ;-)

    frohe ostern!

    chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2005
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    1. Ja
    2. Ja, z.B. iCal & Adressbuch
    3. Ja, Ja
    4. Docs-2-Go
    5. MP3s als Klingeltöne
    6. geht's genauer...? www.nexave.com -> Forum -> Suchfunktion!
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    hi
    ich benutze den treo600 nun schon ein weilchen - auch an OSX

    zu 1. ich nutze iSync mit dem Palm-Conduit - funktioniert gut

    2. naja eben iSync synchronisiert mit iCal und Adressbuch und das landet schlussendlich auch auf dem Treo

    3. da gibts Player - hab den Kinoma Player als Demo drauf, hab gestaunt, wie flüssig und mit "guter" Qualität das lief... kostet aber leider

    4. Documents to Go heisst das Zauberwort, auch Adobe Reader gibts für Palm/Treo

    5. Keine Ahnung... wenn ich welche per Infrarot empfange von Kollegen, gehen die aber meistens..

    6. einfach Palm-Programme suchen, da gibts einiges...

    gruss simu

    bei fragen nur fragen... :)

    icq: 135526274
    ichat: wwjt@mac.com
     
  4. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    was haltet ihr von "the missing sync" - würde das eventuell downloaden für 39 dollar,.. was kann das!? jemand erfahrungen?
     
  5. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    ja, dies löst das problem der nicht gesycnten Bilder vom Treo...
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    vergiss doch den Treo 600, es gibt doch jetzt den 650. Der hat nen besseren Bildschirm, Bluetooth, ein besseres Gehäuse usw. Es gibt ein Plugin von Microsoft für Plam Geräte, aber ob da der Treo schon unterstützt wird musst du mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...