TREO 600 und iBook G4

M

manfredf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

hat jemand erfahrungen mit dem TREO 600 und dem iBook?

Kann der TREO als modem für das iBook verwendet wereden ?

Und wie klappt es mit der Synchronisation von Terminen und Adressen?

Danke

Manfred
 
die Syncronisation sollte mit Bordmitteln, also mit iSync eigentlich Problemlos laufen. Ist eigentlich wie bei jedem Palm denke ich.
 
Original geschrieben von manfredf
Hi Zusammen,

hat jemand erfahrungen mit dem TREO 600 und dem iBook?

Kann der TREO als modem für das iBook verwendet wereden ?

Und wie klappt es mit der Synchronisation von Terminen und Adressen?

Danke

Manfred
 

Konmm drauf an was synchronisiert werden soll: bei meinem treo 270 klappte es mit ical und Adressen gut, Memos und Aufgaben werden nicht synchronisiert, da sie auf der Gegenseite nicht vorhanden sind. Ich arbeite daher wieder lieber mit der Palm Desktop Software, ist nicht ganz so schick, tut aber, was sie soll und ich brauche.
Die Adressen exportiere ich ab und an ins Adressbuch.
GHrüße
henkx
 
Zurück
Oben Unten