Treiberordner

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,

als ich gerade ein Spiel unter Windows installiert habe ist mir aufgefallen, dass ich unter Programme 2 Treiberordner habe, einen alten und einen der die Versionsnummer 1.1.2 hinten drangehängt hat.

Darf ich den älteren löschen um Platz zu schaffen oder sollte ich das aus Eigeninteresse lieber sein lassen? :)

Danke!
Anâki
 
edit: mißverständnis.


Es geht um den Bootcamp-Treiberordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diesen Ordner meinst, der sich irgendwie "Macintosh Drivers for Windows XP" oder so ähnlich nennt, ja, denn kannst du löschen, hab ich auch gemacht. Windows kopiert sich die ganzen Treiberdateien da hin, wo es die Dateien braucht. Ich übernehme allerdings keine Garantie für nix!
 
Zurück
Oben Unten