Treiberordner

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Anaki, 05.11.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    Hallo Forum,

    als ich gerade ein Spiel unter Windows installiert habe ist mir aufgefallen, dass ich unter Programme 2 Treiberordner habe, einen alten und einen der die Versionsnummer 1.1.2 hinten drangehängt hat.

    Darf ich den älteren löschen um Platz zu schaffen oder sollte ich das aus Eigeninteresse lieber sein lassen? :)

    Danke!
    Anâki
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    edit: mißverständnis.


    Es geht um den Bootcamp-Treiberordner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
  3. mannmitibook

    mannmitibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Wenn du diesen Ordner meinst, der sich irgendwie "Macintosh Drivers for Windows XP" oder so ähnlich nennt, ja, denn kannst du löschen, hab ich auch gemacht. Windows kopiert sich die ganzen Treiberdateien da hin, wo es die Dateien braucht. Ich übernehme allerdings keine Garantie für nix!
     

Diese Seite empfehlen