Treiber von OSX DVD nachinstallieren

X

xmariox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier ein Problem und bei der Suche leider nichts gefunden im Forum, deshalb die Frage hier:

Bei der Installation von OSX (10.3) habe ich die Druckertreiber komplett abgewählt, da ich nicht 150MB Treiber (alleine bei Epson Modellen) rumliegen haben möchte, sondern nur meinen Treiber installieren möchte.

Dumm gedacht, den Epson bietet für den Stylus Color 880 keine seperaten Treiber an. Statt dessen wird einem gesagt, dass diese bei OSX dabei wären.

Wie aber kann ich nur dieses Epson treiberpacket nachinstallieren? Ich kann immer nur das komplette System neuinstallieren, und das kann doch nicht so sein, oder? Gibts da ne Möglichkeit.

Danke und gruß
mario
 
OK, habs gefunden. Über den Finder kann man auch nach unsichtbaren Dateien suchen und dann die Packete einzeln installieren. Bescheuert gelöst ;)

Gruß
mario
 
Zurück
Oben Unten