Treiber/Utility-Problem mit HP Deskjet 3940

Z

Zeitlos Medien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe da ein kleines Problem...
Versuche gerade für eine Freundin den HP Deskjet 3940 an ihrem iBook einzurichten bzw. zu installieren.

Der Drucker wird auch richtig erkannt und der Treiber ist auch kein Problem - Drucken tut er ja schon.

Allerdings wird das Printer Utility, mit dem ich die Druckköpfe reinigen, ausrichten usw. kann nicht installiert.

Was mach ich falsch? Den aktuellsten Treiber von HP hab ich schon.

Als Betriebssystem ist 10.4.7 drauf.

Hat jemand ne Idee?

Gruß & Danke
Flo
 
Hmm... bei mir wurde es zusammen mit dem Treiber installiert. Gestartet wird es über das Apple-"Drucker-Dienstprogramm" (unter Dienstprogramme);konkret befindet es sich unter /library/Printers/hp/Utilities

D.h., starten kann ich es, nur konfigurieren kann ich nichts, wie ich jetzt feststellen mußte - ich werde immer wieder zur "Druckerauswahl" zurückgeleitet, seltsam... :rolleyes:

Falls das "HP Druckerdienstprogramm" tatsächlich nicht installiert wurde, hier finden sich nochmal alle aktuellen Treiber und evtl. benötigte Zusatzsoftware:

>klick<
 
Zurück
Oben Unten