Treiber/Software für Netgear Printserver PS110

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von cyper-design, 17.10.2005.

  1. cyper-design

    cyper-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    hallo,

    ich suche nach der Software für den Netgeard Printserver PS110.
    Ich ahbe den nur für Windows, will den aber auch mit meinem Mag verwenden.
    Bin noch nicht so erfahren und wieß auch nciht so, was der exe Anwendung bei Apple entspricht. Also dmg und gibt es sonst noch welche?

    Gruß udn Danke
    Fabian
     
  2. Fafnir

    Fafnir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Schau mal hier (vielleicht nützt das was) -> klick
     
  3. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Also konfigurieren kannst du diesen Printserver nur unter Windows, z.B. IP-Einstellungen vornehmen etc., da es hierfür nur Windows-Software gibt. Aber wenn er dann im Netzwerk mit einer festen IP im selben Adressbereich wie der Mac konfiguriert ist, kannst du den Printer auch vom Mac aus nutzen. Einfach in die Systemeinstellungen / Drucken & Faxen gehen. Dort auf das + Zeichen klicken und dann auf weitere Drucker klicken und dann müsste der Drucker unter AppleTalk anwählbar sein. Hab das so mit dem Printserver Netgear PS101 gemacht (ist wohl der Vorgänger von deinem Printserver).

    Gruß jurmac
     
Die Seite wird geladen...