Treiber OSX Tablet Aiptek

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Pixelbrain, 02.09.2002.

  1. Pixelbrain

    Pixelbrain Thread Starter MacUser Mitglied

    10
    0
    05.08.2002
    Ich besitze ein Grafiktablett der Fa. Aiptek und bin auf der Suche nach einem passenden Treiber für OSX. Vom Hersteller gibt es für OSX derzeit leider keinen Support, aber vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit einem Alternativtreiber (Wacom,...)
     
  2. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    184
    0
    10.05.2004
    Der Beitrag ist zwar schon uralt, aber ich schließ mich einfach mal an. Habe ein ca. 3 Jahre altes Grafiktablett der Firma Aiptek (HyperPen 6000). Ich weiß das es Schrott ist, aber kann mir leider kein anderes im Moment leisten. OS X erkennt das tablet und startet automatisch ink in der systemsteuerung, aber der Mauszeiger lässt sich trotzdem nicht bewegen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    PS.: Ja, die Batterie im Stift ist neu :D
     
  3. heathkit

    heathkit MacUser Mitglied

    64
    0
    18.10.2004
    Habe hiereine Seite mit Treibern auch für MAC OSX gefunden. Installation hat -glaube ich- auch geklappt, auch das Einstellungs-Menü bzw. Programm funzt wie bei Win, aber leider reagiert auch bei mir der Mauszeiger weder auf den Stift, noch auf die Maus, nur die LED auf dem Tablett reagiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Tablet Aiptek
  1. leselicht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    113
    leselicht
    17.06.2016
  2. Ergebnis
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    412
    Stompy
    25.12.2015
  3. Flopsiminator
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
    Midgard
    19.08.2008
  4. Macverehrer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.285
    Macverehrer
    10.12.2007
  5. dbr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.074
    NateDogg
    11.11.2006

Diese Seite empfehlen