Treiber Lexmark Z25 für Snow Leopard

B

baba-papa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ich möchte mich nicht von meinem Drucker trennen. Leider gibt es keinen offiziellen Treiber für meinen alten Lexmark Z25. Gibt es irgend einen anderen Treiber, den ich verwenden kann?
 
Der link ist völlig nutzlos.
 
Antwort von Lexmark Kundendienst: Es gibt kein update für 10.6
Vielleicht machen die einen Treiber, hier fand ich dass die Treiber machten: http://support.apple.com/kb/HT3669#lexmark
Siehe: gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php
 
Danke für den Hinweis. Ich werde mir wohl einen neuen Drucker kaufen müssen. Ein Lexmark wird´s nicht mehr werden nach diesen Erfahrungen. Ich werde auf Brother umsteigen. Die Tintenpatronen lassen sich am besten wieder befüllen.
 
Zurück
Oben Unten