Treiber HP PSC 1210

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
Hallo, weiß jemand, wie man an die reinen Treiberdateien für diesen Drucker/Scanner rankommt?
Bis jetzt habe ich nur dieses komische Softwarepaket gefunden, das was weiß ich wie in das System eingreift, was ich meinem neuen PB eigentlich nicht antun wollte.
Ich will doch nur die Treiber, ist das zu viel verlangt?
 
Hier gibt es doch alles.
 
marco312 schrieb:
Hier gibt es doch alles.
Das meine ich doch, oder willst du mir erzählen, dass der Treiber 50MB groß ist?
 
Darii schrieb:
Das meine ich doch, oder willst du mir erzählen, dass der Treiber 50MB groß ist?
Wird wohl so sein vielleicht ist auch noch Software dabei du wirst wohl nicht drumherum kommen es zu installieren wenn du das Gerät nuten möchtest :D
 
Hallo,

hmm, ich hab den HP PSC 1210 einfach nur an den frisch erworbenen Power Mac per USB angestöpselt, läuft. Hab gar keine Treiber oder Software selbst installiert. Zumindest beim Drucken funktioniert alles einwandfrei. Gescannt habe ich allerdings noch nicht.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja Mac Os X kann manchmal so einfach sein :D
 
Tja, das ist ja das lustige, mit USB funktionierts spitze. Nur nicht, wenn ich das selbe Gerät über den Windows-Rechner anspreche. Vielleicht benutzt MacOS ja unterschiedliche Treiber bei Samba und USB?
 
Hi,
ich habe das gleiche problem mit diesem Ducker. Der Treiber unter Windows hilft auch nicht weiter, er druckt trotzdem nicht. Der Trick mit einem LPR-Port unter Windows und einem Apple Druckertreiber hat zwar bei meinem Epson EPL-5700L Laserdrucker weitergeholfen, aber beim HP :( hat es auch nichts geholfen.
Ein LAN Tunnel für den USB-Stream wäre doch bei diesem Fall ganz hilfreich, dann könnte man auch von einem anderen Rechner scannen.
 
Zurück
Oben Unten