treiber für wlan adapter unter OS9.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von funkemarie, 30.06.2006.

  1. funkemarie

    funkemarie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    hallo,
    ich habe einen wlan adapter von us robotics
    http://www.usr-emea.com/products/p-wireless-product.asp?prod=net-5421&loc=grmy
    und versuche einen iMac unter OS 9.2 ins wlan einzubinden. leider erkennt der mac das usb gerät nicht und ich habe auch keine treiber.

    kennt jemand einen weg das problem zu lösen.
    der iMac wird nur ganz selten nochmal benutzt, aber mit wlan anbindung vllt umso häufiger.

    alaaf, funkemarie
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ohne Treiber keine Funktion.

    Soweit ich weiß, gibt es keine USB-WLAN-Adapter, die unter dem alten OS funktionieren.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...