Treiber für Vivanco-Funkmaus gesucht

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich teste gerade eine optische Funkmaus, die sich da nennt Vivanco Optical FM Cruiser.
Eigentlich soll die gar nicht am Mac laufen, lt. Packungsaufdruck, geht aber dank USB doch. Ganz nett, ich überlege, sie zu kaufen.

Einziger Wermutstropfen: Die Maus hat einen kleinen Trackball, der sich bei mir unter derzeit OS 8.6 nicht nutzen lässt.
Gibt es irgendeinen Treiber, mit dem das möglich ist?
Liegen leider nur Sachen für WinDoof bei.
 
Glaskugel einschalt:
Es gibt keinen Mac-Treiber für dieses Eingabegerät.
Zumindest unter OS 8.6 wirds wohl nie einen geben.
Glaskugel abschalt

Auf der Vivanco Seite (Systemvoraussetzungen): PC mit USB Anschluß, Windows 98/2000/ME/XP

Das wird wohl nix!
 
Hm, schade.
Dann muss ich wohl auf den Trackball pfeifen. Sonst läuft sie nämlich prima.
 
Zurück
Oben Unten