Treiber für Vista auf MacBook Pro

T

TRIP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein mpb (10.5.7, core duo 2.2GHz, 2 GB, 120 GB, Geforce 8600M GT 128MB) und auf zwei Partitionen OSX, Vista und eine dritte zum speichern meiner Daten erstellt. Alles bestens. Beide Betriebssysteme laufen, ich komme mit Win aber nicht ins Internet.

Ich suche seit einigen Tage die passenden Treiber für die Airport Karte und mindestens die Netzwerkkarte, kann aber keine finden. Geschweige denn, dass ich die passende Bezeichnung für die Neztwerkkarte habe.

Da unter osx bootcamp nicht drei partitionen erstellt werden können, habe ich mir parallels desktop (3.0) runtergeladen. Auch hier funktioniert alles bestens bis auf die Internetverbindung.

Prinzipiell möchte ich die systeme eigentlich nicht parallel laufen lassen, sondern entweder auf dem einen oder dem anderen arbeiten. deswegen wäre mir eine lösung, bei der ich nicht auf austauschprogramme angewiesen bin, die liebste.

Einen hinweis wo und ob passende treiber zu finden sind, wäre hilfreich.

Gruss
 
Auf deiner OSX Install DVD Nummer 1 für Bootcamp.
Bei Parallels im VM Menü die Tools installieren. Dann geht dort auch Internet.
 
Zurück
Oben Unten