Treiber für VillageTronic DH-MAX

Diskutiere mit über: Treiber für VillageTronic DH-MAX im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. fotovision

    fotovision Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Hallo,
    ich habe mir für den G4 AGP 450 MHz eine VillageTronic DualMonitor Karte DH-MAX besorgt, aber leider keine Treiber dazu und finde auch keine im Netz. Kann mir da für OS 9.x vielleicht jemand weiterhelfen, wäre sehr nett!
    Gruß+danke - Emanuel
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
  3. fotovision

    fotovision Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Vielen Dank für den link, werde es ausprobieren. Die ANtwort kam ja turboschnell, SUPER!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber VillageTronic MAX Forum Datum
Mac Book Pro Mid 2012, Max Arbeitsspeicher?! Mac Pro, Power Mac, Cube 01.11.2016
Max Pro 3.1 startet nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 18.08.2016
Mac Pro - Windows 7 - Grafiktreiber wird nicht erkannt Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016
Mac Pro early 2009 – max. RAM ? Mac Pro, Power Mac, Cube 07.08.2015
Hat jemand Treiber/Firmware für oder hat die Karte MacAlly eXRack SATA-Card? Mac Pro, Power Mac, Cube 17.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche