Treiber für USB Kabel von sonyericsson

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von liane090364, 29.02.2004.

  1. liane090364

    liane090364 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Liebe Mac-User,
    Ich habe ein Mac Power Book G4 und seit längerem ein sonyericsson Handy. Jetzt will ich meine Bilder vom Handy auf meinen Computer per USB Cable DCU-11 auf meiner Mac laden geht aber nicht weil der mitgelieferte Treiber nur für Windows ist. Wo kann ich diesen Treiber aus dem Netz runterladen oder brauche ich ein anderes USB Kabel.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Liliane
     
  2. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    hallo liane!!
    warum willst du es unbedingt mit einem kabel machen??
    deine daten und bilder kannst du doch ganz einfach über die
    bluetooth verbindung auf deinen rechner holen.

    gruss tansho
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen