Treiber für Soundblaster Live! External USB-Soundkarte

JodelMC

JodelMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
12
Hallo ihr Macuser,

Mein Problem ist folgendes:
Ich muss später auf einer Geburtstagsparty auflegen. Hierzu habe ich immer mein FSC-Notebook zusammen mit einer Soundblaster Live! External USB Soundkarte benutzt. Diese brauche ich um z.b. mit Traktor 2 mp3-Dateien extern (also mit einem Mischpult) zu mixen. Wie ich nun gehört habe, funktioniert diese Soundkarte auch mit OSX (MacBook). Also habe ich das ausprobiert... Die Karte gibt auch den Ton wieder, allerdings kann ich nur einen Stereokanal ansteuern. Falls jemand von euch weiß, wie ich das Problm lösen kann, sagt bitte schnell bescheid!
Haber bisher keine treiber gefunden...

MfG
JodelMC
 
Zurück
Oben Unten