Treiber für Soundblaster Extigy

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Gibt es irgendwo Treiber für jegliche Creative Soundblaster Extigy Karten.
Auf der HP von Creative hab ich keine gefunden. Vielleicht war ich einfach nur zu unfähig

danke schon mal

ethan
 
Soweit ich weiß nein.
 
Habe auch mal meinen Extigy an mein Powerbook angeschlossen.
Der Wird auch als USB-Audiodevice erkannt, un die Eingänge (analog) scheinen zu funktionieren.
Ich konnte dem Teil aber keinen Ton entlocken.
Hat das Teil schon mal jemand erfolgreuch zum Laufen gebracht ?
 
Nö läuft nicht :-(
 
suche auch nen treiber! vlt hat den ja noch irgendjemand rumfliegen oder ne andere hilfe um den extigy zum laufen zu bringen.

gruß.
 
Die Karte läuft seit 10.4.11 einwandfrei mit ner super Latenz.
Einfach Mac komplett hochfahren und DANN erst die Extigy anschließen, dann läuft die einwandfrei :)
 
Zurück
Oben Unten