Treiber für Scanner Epson 3200 Photo unter Leopard

G

Gerni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Suche Treiber für Scanner Epson 3200 Photo. Auf der Epson Homepage kann man sich entscheiden, ob man OS X Intel oder PowerMac nehmen möchte. Habe Intel ausgewählt (habe Macbook), installiert und nicht funktioniert. Irgendwelche Tipps, Erfahrungen?
Danke

Der Gerni
 
Hast Du auch "Epson Scan" installiert, die dazu gehörende Software?
 
Treiber Epson 3200 Photo unter Leopard

Hast Du auch "Epson Scan" installiert, die dazu gehörende Software?

Ja, habe ich. Erscheint auch unter den Programmen, lässt sich aber nicht öffnen. Woran mag das liegen? Vielleicht nicht leopardtauglich?
 
Wir haben in der Firma den selben Scanner an einem PowerMac G5 im Einsatz. läuft seit Jaguar bis jetzt Leopard mit jedem System einwandfrei mit der Epson Software. Allerdings haben wir den Rechner fast immer per Update zum neuen System gebracht.

Aber unter Leo läuft die Software prinzipiell auf jeden Fall.
 
Bei mir läuft der Perfection 4490 mit Epson Scan Ver. 3.03 G (Universal) ohne Probleme (iMac C2D unter Leo 10.5.2).

Die Software öffnet sich nur, wenn der Scanner eingeschaltet ist.
 
Zurück
Oben Unten