Treiber für PowerPort Platinum Pro

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von c.niel, 05.03.2007.

  1. c.niel

    c.niel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Hallo,

    habe von einem Bekannten eine alte PowerPort Platinum Pro PC-Card geschenkt bekommen. Wollte diese nun in meinem PowerBook 1400c für Ethernet benutzen, finde im Netz aber nur Treiber für die Modemfunktion.
    Die beiden Anschlüße an der Karte sehen einmal aus wie der Western Stecker vom Telefon und einmal wie RJ45.
    Bin ich auf dem Holzweg? Kann die Karte kein Ethernet?
    Falls jemand weiß wo ich die Treiber herbekomme (HP des Herstellers war wenig hilfreich!), wäre ich für jeden Tip dankbar!
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Lass mich raten:
    Es ist eine PCMCIA-Karte mit pinkfarbenem Aufdruck?

    Also, ich hab das Ding in meinem PB 5300cs laufen, dient mir als Ethernetanschluss für den DSL-Zugang. Ich habe zwar vom Vorbesitzer einen Treiber dazubekommen, kann diesen aber leider nicht korrekt entpacken. Wurde wohl unter unter OSX und neuerem Stuffit gepackt.

    Angebot, welches ich Dir machen kann:
    Ich versuche, die relevanten Dateien zu separieren, so daß Du sie quasi nur noch "einsortieren" musst. Das wird eine Weile dauern und ich kann Dir nicht versprechen, daß es funktioniert. Weil, wie gesagt, bei mir läuft der Kram auf einem 5300cs.

    Bei Interesse PN.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen