Treiber für PowerPort Platinum Pro

c.niel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe von einem Bekannten eine alte PowerPort Platinum Pro PC-Card geschenkt bekommen. Wollte diese nun in meinem PowerBook 1400c für Ethernet benutzen, finde im Netz aber nur Treiber für die Modemfunktion.
Die beiden Anschlüße an der Karte sehen einmal aus wie der Western Stecker vom Telefon und einmal wie RJ45.
Bin ich auf dem Holzweg? Kann die Karte kein Ethernet?
Falls jemand weiß wo ich die Treiber herbekomme (HP des Herstellers war wenig hilfreich!), wäre ich für jeden Tip dankbar!
 
Lass mich raten:
Es ist eine PCMCIA-Karte mit pinkfarbenem Aufdruck?

Also, ich hab das Ding in meinem PB 5300cs laufen, dient mir als Ethernetanschluss für den DSL-Zugang. Ich habe zwar vom Vorbesitzer einen Treiber dazubekommen, kann diesen aber leider nicht korrekt entpacken. Wurde wohl unter unter OSX und neuerem Stuffit gepackt.

Angebot, welches ich Dir machen kann:
Ich versuche, die relevanten Dateien zu separieren, so daß Du sie quasi nur noch "einsortieren" musst. Das wird eine Weile dauern und ich kann Dir nicht versprechen, daß es funktioniert. Weil, wie gesagt, bei mir läuft der Kram auf einem 5300cs.

Bei Interesse PN.
 
Zurück
Oben Unten