Treiber für Netzwerkdrucker

S

sim4k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum geschrieben habe, falls nicht, bitte verzeiht mir ;)

Folgendes:
Ich habe mir gerade einen ibook zugelegt (erster mac) und stehe beim Installieren des Windows Netzwerkdruckers (Drucker an Win PC angeschlossen) vor einem kleinen Problem.

Da der richtige Druckertreiber nicht vorinstalliert war habe ich ihn mir runtergeladen (Canon S520). Das installieren scheint auch gut zu klappen, aber leider zeigt er mir beim Windowsdrucker installieren unter der Kategorie Canon diesen Treiber nicht an. Könnte es vielleicht sein, dass man dafür einen anderen Treiber benötigt?

danke für eure hilfe!
simon
 
hi simon,

klick' Dich doch 'mal durch die beiden Links ...


Ich hatte das gleiche Problem und hab's auch erst nach einigen Versuchen geschafft.

Mit Gruß
Gitti
 
Ja, danke! Auf das mit GhostScript hätte ich selbst kommen müssen... So hab ich ja mal vor Jahren einen Win-Drucker unter Linux angesteuert... THX!
 
Zurück
Oben Unten