Treiber für Netzwerkdrucker

Diskutiere mit über: Treiber für Netzwerkdrucker im Mac OS X Forum

  1. sim4k

    sim4k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich im richtigen Forum geschrieben habe, falls nicht, bitte verzeiht mir ;)

    Folgendes:
    Ich habe mir gerade einen ibook zugelegt (erster mac) und stehe beim Installieren des Windows Netzwerkdruckers (Drucker an Win PC angeschlossen) vor einem kleinen Problem.

    Da der richtige Druckertreiber nicht vorinstalliert war habe ich ihn mir runtergeladen (Canon S520). Das installieren scheint auch gut zu klappen, aber leider zeigt er mir beim Windowsdrucker installieren unter der Kategorie Canon diesen Treiber nicht an. Könnte es vielleicht sein, dass man dafür einen anderen Treiber benötigt?

    danke für eure hilfe!
    simon
     
  2. Gitti

    Gitti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2002
  3. sim4k

    sim4k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Ja, danke! Auf das mit GhostScript hätte ich selbst kommen müssen... So hab ich ja mal vor Jahren einen Win-Drucker unter Linux angesteuert... THX!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche