treiber für magic mouse?

danielson

danielson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
hi leutz!

ich hätte da mal ein problem. nachdem ich mich an meine neue magic mouse gewöhnt habe und diese auch nicht mehr missen möchte, habe ich diese jetzt über´s wochenende zusammen mit meinem macbook für unterwegs mitgenommen. blöderweise habe ich aber meine software dafür zu haus vergessen und die alte mighty mouse ebenfalls dort gelassen. nun habe ich gar keine maus am macbook und kann unmöglich so arbeiten.

hat jemand ne idee, ob man sich die treiber dafür auch irgendwo runterladen kann??? habe schon überalle gesucht und nix gefunden. google spuckt etliche seiten aus, die aber nur das softwareupdate anbieten und nicht die hauptsoftware...

hätte nichts gegen eine fixe idee von euch!
schöne grüße
daniel
 
Ja im Comboupdate müsste der Treiber eig auch drin sein! Weiß ja nicht ob er SL auf seinem Macbook hat.
 
Ja, habe den Schnee Tiger... ich lade es mir gerade mal runter...

mal schauen
 
Schon Ergebnisse?
 
Hääää! Komisch, jetzt funktioniert die Mouse plötzlich...
Hab den Donload gerade abgebrochen. Brauch ich ja nicht mehr...

Also gestern Abend war es so, daß das macbook die Mouse andauernd nicht gefunden hat. Dann habe ich das Software-Update für die Maus geladen und auch danach ging es nicht... Nun habe ich eben den Rechner angemacht, Bluetooth gestartet und suchen lassen. Nun ist sie da!!

Na dann . alles GUT!
 
Thanx

trotzdem danke für eure hilfe!!! Aber warum es jetzt plötzlich geht, weiß ich trotzdem nicht... Egal . Hauptsache es funktioniert ;)
 
Zurück
Oben Unten