Treiber für Logitech® MX™900 Bluetooth

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

die MX 900 arbeitet bei mir direkt am MacBook, so weit, so gut.

Die Maus ist hier jedoch recht träge und ungenau, ganz im Gegensatz unter Windows XP :rolleyes:

Ich vermute daher das OS X nicht wirklich gut mit dieser Maus klar kommt.
Kennt ihr einen Treiber der die Maus unter OS X "besser" macht?

Danke und Gruß
Patrick
 
Hi!

leider wird die Maus nicht von Mac OS X nativ unterstützt. Die Auflösung die die Maus kann wird durch den Treiber nicht unterstützt. Deshalb arbeitet diese so ungenau und hakt leicht.

Du kannst es zwar mit Tools wie MouseZoom etwas verbessern aber so "smooth" wie unter Windows mit den Logitech Treibern läuft sie leider nie :(

Habe mir für unterwegs deshalb schon eine MS NotebookMouse 4000 geholt und für @home suche ich noch ein wenig. Die 4000er wird mit eigenen Treibern vomn MS unterstützt und arbeitet absolut präzise und leicht!
 
quatsch. ich hab die Mx900 seit es sie gibt, und sie läuft am Mac absolut einwandfrei. Da ist nichts ungenau oder hakt. Allerdings ist die Maus etwas empfindlich, was die Unterlage angeht. Lackiertes Holz ist nicht so ihr Ding.
 
@walfrieda:
dann hast du die Maus nie mit den Logitech Treibern unter Windows benutzt, dann würdest du gaaaanz deutlich den Unterschied merken.

Such mal hier im Forum nach MX900 da bin ich nicht der einzige der sich beschwert...
 
Zurück
Oben Unten