Treiber für Lexmark z25 gesucht

  • Ersteller kandaina senshi
  • Erstellt am
K

kandaina senshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

folgendes problem, meine mom hat sich einen neuen iMAC geleistet, hat aber noch einen alten lexmark z 25 drucker.
alles ist richtig angeschlossen was ja bei 2 USB anschlüssen nicht so schwer ist. über die drucker utility lassen sich die patronen reinigen, aber man kann nicht drucken !
bei der lexmark homepage ist nix an treibern zu finden, da drucker schon etwas älter :rolleyes:
in der systhemeinstellung taucht zwar auch der drucker auf aber als inaktiv.

wer hat ahnung, kann helfen ?
 
hi berbel01,
hi zusammen,


ja danke auch mal, schade das ich jetzt nicht mehr bei meiner mom bin, habe den link aber weitergeleitet. wir hatten ja schon auf der german homepage geschaut, aber das es auf der US sein könnte, daran habe ich einfach net gedacht..:hamma:

also danke noch mal. hier der ist für dich berbe01. :cake:
 
Zurück
Oben Unten