Treiber für Lexmark X6170(-Gutenprint?)

Y

yasha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe für meinen neuen Drucker Lexmark X6170 keinen Treiber für Mac gefunden. Wo finde ich einen passenden?
:confused:
Im Internet bin ich auf gutenprint gestoßen, mein iMac zeigt mir aber mehrere Lexmark Drucker an.:noplan:
Was kann ich am besten tun?
Wie finde ich Gutenprint (Download)

Gruß Yasha
 
Moin!

Du könntest mal den Treiber vom Lexmark Z55 probieren... das ist soweit der einzig evtl. mögliche Treiber für die Druckfunktion.

MfG
MrFX
 
Ok...schaun mer mal.


Danke.:)
 
gutenprint:

http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php3

unterstützt deinen drucker aber nicht...

<tr><td>Lexmark 4076<td>lexmark-4076<td>Lexmark-4076<td>&nbsp;</tr>
<tr><td>Lexmark Optra E<td>lexmark-optra_e<td>Lexmark-Optra_E<td>&nbsp;</tr>
<tr><td>Lexmark Optra E+<td>lexmark-optra_eplus<td>Lexmark-Optra_Eplus<td>&nbsp;</tr>
<tr><td>Lexmark Valuewriter 300<td>lexmark-vw_300<td>Lexmark-Valuewriter_300<td>&nbsp;</tr>
<tr><td>Lexmark Z42<td>lexmark-z42<td>Lexmark-Z42<td>&nbsp;</tr>
<tr><td>Lexmark Z43<td>lexmark-z43<td>Lexmark-Z43<td>&nbsp;</tr>
<tr><td>Lexmark Z52<td>lexmark-z52<td>Lexmark-Z52<td>&nbsp;</tr>
<tr><td>Lexmark Z53<td>lexmark-z53<td>Lexmark-Z53<td>&nbsp;</tr>
 
Zurück
Oben Unten