Treiber für Lacie 2,5" Porsche USB2.0/Firewire

monaco dave

monaco dave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
591
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich bin auf der Suche nach Treibern für eine Lacie 2,5" Porsche USB2.0/Firewire Festplatte.
Ich brauche allerdings einen für Win XP!
Bin gerade dabei mit einem Kumpel meine Festplatte zu retten leider ist das erste Problem schon das sie vermutlich nicht richtig erkant wird.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nen Tipp geben könntet wo ich nen Treiber her bekommen kan!
War auch schon auf der Lacie Seite hab da aber leider nichts gefunden.
Ok, so far!
Ich danke euch schonma im Vorraus!!
 
Treiber ist eigentlich nicht nötig bei XP. Welches Dateisystem hat die Lacie, vielleicht liegt es daran?
 
Treiber ist nicht nur "nicht nötig".
Es gibt schlicht keine "speziellen" Treiber dafür.

Treiber für externe Datenträger ist bei Windows (so wie auch bei OS X) dabei, das Zeug ist ja Standard...

Wenn schon das Gehäuse nicht erkannt wird: Platte ausbauen, anders anschließen.
 
Zurück
Oben Unten