Treiber für Lacie 2,5" Porsche USB2.0/Firewire

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von monaco dave, 06.05.2006.

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach Treibern für eine Lacie 2,5" Porsche USB2.0/Firewire Festplatte.
    Ich brauche allerdings einen für Win XP!
    Bin gerade dabei mit einem Kumpel meine Festplatte zu retten leider ist das erste Problem schon das sie vermutlich nicht richtig erkant wird.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nen Tipp geben könntet wo ich nen Treiber her bekommen kan!
    War auch schon auf der Lacie Seite hab da aber leider nichts gefunden.
    Ok, so far!
    Ich danke euch schonma im Vorraus!!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Treiber ist eigentlich nicht nötig bei XP. Welches Dateisystem hat die Lacie, vielleicht liegt es daran?
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Treiber ist nicht nur "nicht nötig".
    Es gibt schlicht keine "speziellen" Treiber dafür.

    Treiber für externe Datenträger ist bei Windows (so wie auch bei OS X) dabei, das Zeug ist ja Standard...

    Wenn schon das Gehäuse nicht erkannt wird: Platte ausbauen, anders anschließen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen