Treiber für eSATA ExpressCard/34 T-EC2S unter Mac OS X Lion ?

Bruder_Hightech

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir sagen, ob es für diese Karte entsprechenden Treiber gibt oder für welche eSATA Karte möglicherweise unter Lion unterstützt wird ?:rolleyes:
 
Ich musste nach dem Update auf Lion leider auch feststellen dass meine ExpressCard nicht mehr tut. (Das war bei Wechsel auf 10.6 auch schon so.)
Hersteller der Karte ist eine Firma Namens Onnto (gar nicht so leicht herauszufinden, steht nirgends auf dem Produkt)
Unter folgendem Link gibt es scheinbar Treiber, auch für MacOS 10.7. Ich kann sie aber frühestens heute Abend ausprobieren und weiß jetzt noch nicht, ob das auch funktioniert.

http://www.onnto.de/product.asp?sys_sysno=62
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich den Treiber ausprobiert und es hat funktioniert.
ERGO: Die T-EC2S lässt sich auch unter Lion betreiben.
 
Ok, Danke, nachdem ich den Treiber nochmals runtergelassen und installiert habe, funktionierte auch bei mir wieder
 
Zurück
Oben Unten