Treiber für Epson DX 3850

Diskutiere mit über: Treiber für Epson DX 3850 im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. margeII

    margeII Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2006
    Hallo,
    gibt es für Mac OS X einen Druckertreiber für den Epson Stylus DX 3850?
    Es ging mit Print Fab, aber leider hab ich nur die Demo-Version, jetzt müßte ich mich registrieren lassen, gibts eine preiswerte Alternative?:confused:
    Danke
     
  2. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    125
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
  3. margeII

    margeII Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2006
    ja, danke, gimp print und gutenprint laufen nicht...hab mir jetzt doch den teuren print-fab geholt, und es funktioniert auch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Epson Forum Datum
Problem Drucker / Postscript (BJ2010) Mac Einsteiger und Umsteiger 02.06.2016
Mit Bootcamp Windows 7 - Wie soll ich nun die Treiber installieren? Mac Einsteiger und Umsteiger 14.07.2012
lexmark x1140 treiber Mac Einsteiger und Umsteiger 13.12.2011
Mac Treiber CD für Windows Mac Einsteiger und Umsteiger 12.05.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche