Treiber für dell 1320c

M

Mapi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,
bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
bin überraschend an einen Dell Drucker 1320c gekommen und suche nun verzweifelt einen Treiber, damit der Drucker auch an meinem Macbook funktioniert.Hat jemand eine gute Idee? gegooglt habe ich schon, allerdings klappt es mit dem Treiber von Xerox nicht!
 
Was willst du mir mit diesem Kommentar sagen?????

Wenn Dell einen Treiber für mac hätte und das so einfach wäre, hätte ich dann....
 
Wenn Du bei der Installation von OSX die gimp-print-Treiber mit installiert hast, würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, ihn über CUPS anzusprechen.
Dazu öffnest Du ein Browser-Fenster (z.B. Safari) und gibst in die Adreß-Zeile folgendes ein:
http://127.0.0.1:631/
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten. Fast alles ist gut - drucker funktioniert.
Bis auf das ja auch schon mal im Forum angesprochene Problem, dass halt nur Einzelblatteinzug möglich ist.

Also, alle nochmal Danke! Schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten