Treiber für Casio EX-S2

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von tridion, 25.06.2003.

  1. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo Freunde!

    Habe kürzlich über ebay eine Casio EX-S2 ersteigert (winzig, handlich!). Zu meiner "Freude" ist in OS X, das ich gerade installiert habe, ein Haufen Digicam-Treiber inkludiert - aber nicht Casio! :confused: Und der beiliegende Treiber, so wie auch Updates, sind für Classic-Umgebung.

    Frage: kommt man an einen Casio-Treiber, so daß ich die Kamera mit iPhoto direkt nutzen kann?? Und WARUM entwickeln nun die Hersteller keine Treiber für OS X (Philips-Webcam das gleiche!!!!!)??? Wie soll man dann OS X je mal ohne classic nutzen können? kopfkratz


    Wäre dankbar für Tips!
    Gruß, tridion
     
  2. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Selbstantwort

    Hi Macuser,

    das Problem hat sich sozusagen von selbst gelöst, denn ITunes erkennt die Casio auch, obwohl es keinen spezifischen Treiber dafür gibt. So ein Segen!! :D

    Gruß von tridion!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen