Treiber für Canon scanner?!

J

jruppin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

gleich im voraus- bin so ein blutiger mac- anfänger, daher evtl. geduld bei blöden fragen, Okay? :eek:

habe einen macmini seit 2 wo, osx (noch, da leopard im momen offensichtlich nicht lieferbar, werde zumindest immer wieder vertröstet..)

würde gerne meinen alten scanner weiterbetreiben, canon fb 630, finde aber keine funktionierenden treiber bzw. bekomme den scanner nicht zum laufen- als pc- user war ich bei usb- peripherie halt "plug and pray" gewohnt...muss ich den scanner wegwerfen oder gibt es eine chance, ihn am mac weiterzubetreiben?!?

viele grüsse und danke fürs antworten,

Jörg
 
Super, scheint zu funktionieren!! Mille Grazie :D
 
Nur habe ich leider noch keinen Leo Kompatiblen Scanner-Treiber von Canon gefunden.

Hoffe die bringen bald ein Update raus...
 
Bei den Scanner-Drucker Kombinationen von Canon ist der MP Navigator 3.0 mitgeliefert, der funktioniert auch unter Leo. Versuch es doch mal damit.
 
ah jetzt ja- und nun?!

Hallo nochmal da draussen,

ok, vielen dank für eure tipps!! jetzt noch was peinliches: wie erklärt man einem ex-pcler, wie man unter osx einen treiber installiert?! die datei von canon heisst s330benx.sit und ich nehm jetzt mal schwer an, ich muss die irgentwo ins system reinkopieren- aber wo?!?!!

das leben ist eines der härtesten...

liebe grüsse, Jörg :confused:
 
Nein, diese sit-Datei ist ein gepacktes Archiv, das mit StuffIt oder The Unarchiver entpackt werden kann.
 
AH JETZT JA. Danke!!:D
 
Zurück
Oben Unten