Treiber für Canon IR 3100 CN

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von maronihexe, 15.11.2005.

  1. maronihexe

    maronihexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    folgendes Problem:

    ich möchte über netzwerk auf dem o.g. Drucker drucken, allerdings finde ich nicht den dazugehörigen treiber da ich auf OS 10.4 arbeite. kann man denn auch einen anderen Treiber dazu benutzen, der funktioniert?
     
  2. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hier bitteschön :)
    [DLMURL]http://de.software.canon-europe.com/Office_Print__Copy_Solutions/Digital_iR_Series/iR3100C10040.asp[/DLMURL]

    nimm den untersten in der Liste - da ist das Postscript PPD - sollte eigentlich genügen.

    Gruss
    nasa
     
  3. maronihexe

    maronihexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    den untersten? das ist doch für pc.. ?.. und wenn ich eine .exe datei runterlade weiß mein mac nicht mit was er das öffnen soll..
     
  4. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Wähl mal unter dem oben angegeben Link das Betriebssystem MacOS aus, dann listet er Dir nur die entsprechenden Treiber fürs jeweilige Betriebssystem auf.

    p.s.: .exe kannst Du übrigens mit dem stuffit expander entpacken! Die Datei, die für Dich in Frage kommt, ist eine .sit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  5. maronihexe

    maronihexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    super, danke.. es klappt..Nur versteh ich das nicht.. ich habe vorher auf der canon seite den treiber von diesem drucker runtergeladen...wo ist da jetzt der unterschied??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Canon
  1. Simakrima
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    832
    Simakrima
    31.10.2014
  2. derBremser
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.917
    Loeschl
    07.02.2014
  3. AngiB
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.736
    JürgenggB
    07.11.2011
  4. lenswenn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.801
    lenswenn
    02.05.2011
  5. imbeck
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588
    imbeck
    29.05.2009