treiber für ATI 9200 32mb in ibook g4 800mhz? WoW auf selbigem möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Skynetwork, 14.02.2005.

  1. Skynetwork

    Skynetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    ahoi :)

    wollt mal fragen ob es dafür irgendwo spezifische treiber gibt zum download??? oder auch ein ati controlpanel und den ganzen klimbim

    hab auf der ati page nur nen treiber gefunden der auf osx 10.3.6. spezifiziert is :(

    hab aber 10.3.8. hier drauf...

    gibts keine treiber dafür irgendwo?

    ausserdem würd mich mal interessieren ob man mit dem ibook WoW zum laufen bekommen kann bzw. es irgendwie spielbar is... gibts da nen erfahrungsthread zu? hab über die boardsuche leider nix gefunden :(
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und Willkommen im Forum

    Die Treiber sind doch Bestandteil es Systems und werden wenn erforderlich über die Software Aktualisierung erneuert.

    Gruß
    Marco
     
  3. Skynetwork

    Skynetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    oha :D

    bin bisher nur nen pc gewohnt und somit den alles umfassenden treiber-update-wahn :D

    kenn mich bis jetzt noch garnich mit der ganzen treibermaterie usw. aus

    geht mir nur darum das ich auf dem iböökchen irgendwie wow zum laufen bekomme. das es grafisch nich der hammer sein wird und auch die fps zahlen nich sooo der burner sein werden...

    aber mich würd es trotzdem mal interessieren ob jemand hier erfahrungen damit hat :)
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    es läuft auf einem 1,25 G4 "noch" OK, klar minimalgrafik und framerate ist dennoch niedrig, aber man kann es starten. da es sehr CPU lastig ist wird man es bei dir auch starten können, aber erwartte nicht mehr als 12 fps!
     
  5. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Also auf meinen Powerbook läuft es durschnittlich mit so 15-20 FPS.

    Hmm das ATI Control Panel gibt es doch auch für den Mac, zumindest habe ich eins in meinen Systemeinstellungen, da kann ich noch ne Menge Sachen einstellen, hab aber noch nicht ausprobiert, ob das Einfluss auf das Spiel hat.

    Ich denke das der RAM noch ein entscheidender Faktor ist, wieviel RAM hast Du denn in Deinem iBook.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - treiber ATI 32mb
  1. themacianer

    PES 2010 auf iMac 27"

    themacianer, 03.06.2010, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    645
    themacianer
    03.06.2010
  2. Big Hornet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
    Big Hornet
    30.03.2009
  3. Thunder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    832
    Thunder
    28.01.2006
  4. apfelcompod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    499
    apfelcompod
    22.12.2005
  5. maanfilu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    743
    CapFuture
    20.10.2004