treiber für ATI 9200 32mb in ibook g4 800mhz? WoW auf selbigem möglich?

S

Skynetwork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ahoi :)

wollt mal fragen ob es dafür irgendwo spezifische treiber gibt zum download??? oder auch ein ati controlpanel und den ganzen klimbim

hab auf der ati page nur nen treiber gefunden der auf osx 10.3.6. spezifiziert is :(

hab aber 10.3.8. hier drauf...

gibts keine treiber dafür irgendwo?

ausserdem würd mich mal interessieren ob man mit dem ibook WoW zum laufen bekommen kann bzw. es irgendwie spielbar is... gibts da nen erfahrungsthread zu? hab über die boardsuche leider nix gefunden :(
 
Hallo und Willkommen im Forum

Die Treiber sind doch Bestandteil es Systems und werden wenn erforderlich über die Software Aktualisierung erneuert.

Gruß
Marco
 
oha :D

bin bisher nur nen pc gewohnt und somit den alles umfassenden treiber-update-wahn :D

kenn mich bis jetzt noch garnich mit der ganzen treibermaterie usw. aus

geht mir nur darum das ich auf dem iböökchen irgendwie wow zum laufen bekomme. das es grafisch nich der hammer sein wird und auch die fps zahlen nich sooo der burner sein werden...

aber mich würd es trotzdem mal interessieren ob jemand hier erfahrungen damit hat :)
 
es läuft auf einem 1,25 G4 "noch" OK, klar minimalgrafik und framerate ist dennoch niedrig, aber man kann es starten. da es sehr CPU lastig ist wird man es bei dir auch starten können, aber erwartte nicht mehr als 12 fps!
 
Also auf meinen Powerbook läuft es durschnittlich mit so 15-20 FPS.

Hmm das ATI Control Panel gibt es doch auch für den Mac, zumindest habe ich eins in meinen Systemeinstellungen, da kann ich noch ne Menge Sachen einstellen, hab aber noch nicht ausprobiert, ob das Einfluss auf das Spiel hat.

Ich denke das der RAM noch ein entscheidender Faktor ist, wieviel RAM hast Du denn in Deinem iBook.
 
Zurück
Oben Unten