Treiber für Apple Laserdrucker 320 oder 4/600

Diskutiere mit über: Treiber für Apple Laserdrucker 320 oder 4/600 im Peripherie Forum

  1. Leitz

    Leitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Hallo Allerseits,

    ich suche Treiber für die Apple Laserdrucker 320 oder 4/600 PS!
    Epson bietet beim Kauf eines Farblasers 400 € für den alten S/W, man
    muß jedoch Handbuch, Treiber, Kartusche und Stromkabel beilegen.
    Bis auf den Treiber habe ich auch alles, kann mir jemand weiterhelfen, muß nicht
    original sein, wenn ich ihn irgendwo downloaden kann darf ich ihn auch brennen! sagt epson!

    beste Grüße
    Leitz
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich habe grade mal etwas gesucht aber leider keine Treiber gefunden die sind meiner Meinung nach auch Bestandteil des Betriebssystems gewesen.
    Mann konnte den Drucker ja auch über die Auswahl direkt anwählen oder sollt ich mich da täuschen.

    Gruß
    Marco
     
  3. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
  4. Leitz

    Leitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Herzlichen Dank

    für die schnellen Rückmeldungen, bin fündig geworden...
    Adieu du lieber alter Drucker!

    Grüße
    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche