Treiber für Aiptek oder ADF-Dateien

concorwuesti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir eine Aiptek Camcorder zugelegt, mein iMac liest zwar die über iPhoto die Photos vom Camcorder als Jpeg-Dateien, aber nicht die Videos, diese sind ASF-Dateien, sind mir noch nie untergekommen.
Kann mir jemand einen Treiber oder Software empfehlen?
Besten Dank im voraus:D
Nachschlag: Im Titel habe ich versehentlich ADF-Dateien getippt, es sind aber wie im Text vermerkt ASF-Dateien
 
Wie wärs mit: http://www.macupdate.com/info.php/id/24346/easywmv
Oder mit: http://www.macupdate.com/info.php/id/20411/asfrecorderx

Tip: Wenn du ne Software suchst immer zuerst mal bei MacUpdate oder bei Versiontracker vorbeischauen.

Edit: asf ist ein Dateiformat, welches von Windows Media Player her kommt. Versuch mal nach wmv converter zu suchen, wahrsch. können die auch asf convertieren. Z.b.: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx (Kann asf nach der Microsoft website)
 
Super, Danke für den Tip, Easy WMV funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten