Treiber: epson stylus color 800

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,

Habe endlich OS X! Nur leider keinen Treiber für meinen Scanner!

epson stylus color 800

Habe schon im Forum gesucht und auf dieverse Seiten! Kann mir jemand weiter helden?

Danke!
 
Ne, sind doch DOS Treiber!
Habe keinen für OS X gefunden!
 
Jawohl, läuft!
Danke schön für deine Hilfe!
Sehr net!

MFG
 
Wieso ist das ein Scanner "Epson Stylus Color 800" ??? Kenne das nur als Drucker! Welches OS X benutzt Du denn? Mein EPSON Stylus Photo 700 wird von OS X 10.3.8 erkannt und läuft ohne Probleme. Benutze ihn seit USB mit einem USB Adapter, weil der Drucker ja einen Parallelanschluß besitzt. Von EPSON her gibt es für´s OS X keinen Treiber mehr. Aber das im OS X 10.3.8 integrierte Gimp-Print erkennt den Drucker, und so kann ich ihn auch voll einsetzen. Funktioniert auch ohne Probleme gleichlaufend in der Classic-Umgebung.(Da musst Du allerdings den Treiber reininstallieren!) :p
 
Sorry! Meine ich doch! *schäm*
Hab es aber auch jetzt hin bekommen!

Das nächste mal passe ich besse auf was ich schreibe! ;-)
 
dsdierkds schrieb:
Sorry! Meine ich doch! *schäm*
Hab es aber auch jetzt hin bekommen!

Das nächste mal passe ich besse auf was ich schreibe! ;-)

Hauptsache ich habe dich verstanden :p
 
Zurück
Oben Unten