Treiber EPSON EPL 5800

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mac67, 08.05.2002.

  1. mac67

    mac67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2002
    Hi,

    ich bekomme wirklich bald eine Krise :(
    Nun bin ich auf OS X umgestiegen....Finde keinen Treiber für meinen Laser!

    Tja...und nu? Evtl. hat jemand von Euch den gleichen Drucker!? Einen Treiber?

    cu
    Kayan
     
  2. wolfdietrich

    wolfdietrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2002
    Nur eine Ahnung

    Nicht daß ich's wüßte; aber hilft da vielleicht conny's Antwort an Macreiner zum Epson stylus color 740? Bei dem Drucker geht's so.

    Gruß
    Wolfdietrich
     
  3. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2002
    Hi mac67,

    Die Druckertreiber findest du in (Mac OS X Volumename)/Library/Printers/(weiteres Verzeichnis) ...

    conny
     
  4. buszandi

    buszandi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2002
    Ich habe den Epson 5700L und der wird nicht unterstützt. Aber per CUPS soll man ihn zum drucken bewegen können. Hat bei mir leider noch nicht geklappt.
    Nachdem ich Gimp-Print und Ghostscript (beide Dateien waren auf der letzten CD von MacProfiler) installiert hatte, hat mein Mac den Drucker auch als druckfähigen Drucker erkannt und eigentlich auch gedruckt. Aber anstatt ein bedrucktes Blatt aus dem Drucker kam, leuchtete nur eine rote Lampe auf. Keine Fehlermeldung vom Mac?! Aber vorher hat er ihn nicht mal erkannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen