Treiber Cinergy T Express

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe mir ein neues Macbook Pro zugelegt und würde gerne wie beim alten wieder meine Cinergy T Express Karte von Terratec zum Einsatz bringen um TV zu sehen.

Leider kann ich die Treibersoftware nicht mehr finden und bekomme bei Terratec auf der Seite nur Treiber für Windows...

Ich weiss auch gar nicht mehr ob man zusätzlich noch Software installieren musste...wenn ja bin ich dann wohl ziemlich aufgeschmissen fürchte ich.

Vielen Dank im Voraus

absinth
 
diese software hatte ich bisher auch auf dem alten mbp...sie wurde mit dem gerät mitgeliefert, nur kann ich die packung samt inhalt nicht mehr finden.

somit fehlt natürlich auch der freischaltcode :(
 
Zurück
Oben Unten