Treiber CD nicht installierbar (MCE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier zwei Jahre lang problemlos einen Windows 2003 Enterprise Server (MSDN-AA Lizenz) ausschließlich mit XP-Treibern betrieben.

Was dein Problem?
 
sorry, aber wird es jetzt nicht wirklich zu spezifisch? Ihr habt Alle Recht, weiter mit dem Thema oder Ende mit dem Thema? ;)

RvH
 
Mach zu Ren. :) Mir persönlich liegt nix an MCE, ich brauch das nicht. ;)

Towook hats zum Laufen gebracht, es steht hier und man kanns nachlesen. (wenn man gut im Filtern ist)
 
nach kurzer Rücksprache haben wir uns entschieden, diesem Thread ein Ende zu bereiten.
Ich hoffe, der Threadersteller konnte Informationen erkennen, zumindest weiss er, wen er per PN um Rat fragen kann.

Bitte versucht diese Entscheidung zu verstehen. Wir versuchen gerade nur, Auswüchse unter Kontrolle zu kriegen.
Win on Mac ist spannend, wir alle steuern auf neue Entwicklungen zu, aber, wir sollten uns etwas Zeit geben (aus beiden "Glaubensrichtungen")

Danke,

frohe Ostern,

RvH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten