Treiber CD nicht installierbar (MCE)

Diskutiere mit über: Treiber CD nicht installierbar (MCE) im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldeis

waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich habe CD1 von MCE installiert auf meinem MBP mit BootCamp - läuft auch, aber wenn ich die apple treiber cd installieren will sagt er das dies nicht geht.

Ich denke er erkennt nicht das mce schon sp2 beinhaltet und denkt es wäre ein xp pro mit sp1.

Gibts einen Weg die Treiber aus der Exe zu entpacken und selbst zu installieren ?

2. Smurf511

Smurf511 MacUser Mitglied

Hallo !

Selbst wenn mich jetzt hnier ein paar Teilnehmer beschiupfen und verdammen:

HALLO PC-USER !
    DAS HIER IST EIN MAC-USER FORUM UND DU WILLST GERADE EIN NICHT UNTERSTÜTZTES BETRIEBSSYSTEM INSTALLIEREN, ******* DICH IN DEINE MEDIA CENTER ECKE !!!

Das kann doch nicht wahr sein, das jetzt hier PC-User-Probleme gelöst werden...

,,,denkt der Smurf superentrüstet (Phil sagte doch: We do not support Windows !!!)

EDIT: Habe ich es nicht gesagt, das mich einige verdammen werden......
    EDIT2: Wer nach meinen Beiträgen sucht, findet eigentlich einen qualifizierten und netten Gesprächspartner, aber diese Windows-Treiber-Kiste mit all den Windows-BEgriffen, die soll auch in der Windows-Welt bei den Windows-User bleiben.

Nach all den Schimpfwörtern (Windows, PC-User, Media-Center-Edition) gehe ich mir erstmal die Zähne putzen........

Zuletzt bearbeitet: 12.04.2006
  3. Pred

Pred MacUser Mitglied

Und deswegen muss man sich gleich wie ein A-Loch benehmen???

4. waldeis

waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

Mir fehlen die Worte.

5. Ren van Hoek

Ren van Hoek MacUser Mitglied

auch wenn ich den Ton des Smurfs auf das Schärfste verurteile, er hat Recht. Hier sollen die Probleme der Installation von Win XP mit SP 2 erörtert werden (siehe taus pin), nicht aber die Probleme beim Versuch, das MCE zu installieren (auch wenn ich dies irgendwie auch verlockend finde).

Der Smurf ist sonst ein netter, nehmt es ihm nicht übel, tut Ihr es doch, so meldet es, (Smurf, ich würde die Möglichkeit nutzen und die Wortwahl verändern),

denkt der RvH

6. Toowok

Toowok MacUser Mitglied

MCE läuft bei mir einwandfrei und ist prinzipiell auch kompatibel. Warum hast Du nicht auch die zweite CD installiert? Ich vermute daran liegts und nicht an irgendwelchen Service-Pack-Sachen.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Gruß
    Toowok

7. xell2202

xell2202 MacUser Mitglied

Hm, du hast aber schon den Titel des Forums hier gelesen - Windows auf dem Mac :rolleyes:

8. Smurf511

Smurf511 MacUser Mitglied

Joh,

und ich habe Phil Schiller zugehört, welche Systeme laufen und bin immer noch angenervt, bei MAC-User.de Treiberprobleme eines nicht unterstützten Systems lösen zu "müssen", wobei ich vermute, das es dazu schon mindestens einen Thread gibt......

Erwartest Du im Leica-Forum, sich mit Problemen einer schlechten russischen Kopie zu beschäftigen ?
    Erwartest Du im MotoGuzzi-Forum, das Ventilspiel eines Japaners zu suchen ? BMW wäre ja noch ok, aber ein Japaner-Bock ???

Und diese ganzen Win-User-Akronyme........BUAH, es schaudert mir.....

...sagt der Smurf und bleibt bei seiner Aussage, seinen Tonfall hat er wohlweislich entsprechend eingeleitet....

9. Scheki

Scheki MacUser Mitglied

Seltsam....

Hi Smurf,
    zu Deinen letzten 2 Beiträgen fällt mir nur die Frage ein, ob DU wirklich lesen kannst und ob Du in der Lage bist weiterzuleben, wenn ein Forum sich mit Problemen beschäftigt, die Dich nicht interessieren?

Es ist das ein "Windows auf dem Mac" Forum - gibt es was schöneres für all diejenigen, die Windows hassen? Sie müssen sich nicht unerwartet mit Windows Problemen beschäftigen, da die in einem eigenen Forum diskutiert werden.

Ich bin hier, weil es mich interessiert. Und warum liest Du hier mit ??

10. CapFuture

CapFuture MacUser Mitglied

Weil er darauf achtet, dass das hier nicht zu einer Win-Forum typischen wie-krieg-ich-die-und-jene-treiber-auf-mein-nicht-unterstütztes-betriebssystem-drauf wird.
    Kann ihn auch gut verstehen.

Aber ansonsten kann ich nur bei den sachen folgendes empfehlen: Alles löschen und nochmal probieren.

Die Seite wird geladen...