Treffen in Frankfurt

zu hause!

danke ollo für die fahrgelegenheit und die geduld beim fahrrad-basteln! :D

feiner abend an der frischen luft mit dialektaler lieblingsbeschallung. wiederholungsbedrüftig.
 
Bin eben auch gut angekommen. :)

War echt schön, mal die ganzen Leute hinter den Avataren kennenzulernen. :D

fox78
 
Sagt mal... Wie hieß jetzt eure Band, von der ihr so begeistert wart? Ich möchte doch zu gerne mal reinhören...

Jetzt weiß ich auch, warum ich nichts mitbekomme... Ihr pennt ja schon wieder alle...
 
Ich und mein Hand-Tatter :( Der Optische Bildstabilisator kann da leider auch nichts gegen machen :D
 
Huhu, bin wach und dank Vitamin-Cocktails überhaupt net verkaaatert :D
War ne sehr nette Runde mit Euch allen gestern und finde auch, dass wir
das nochmal anpeilen können.

:wavey:
 
Verdammt, da hab ich wohl was verpasst… Mist, ich war doch gestern auch in Frankfurt… :(
 
Verdammt, da hab ich wohl was verpasst… Mist, ich war doch gestern auch in Frankfurt… :(

Geht mir genauso! Ich war zwar gestern nicht in Frankfurt, aber ich wäre super gerne dabei gewesen! Leider habe ich erst viel zu spät davon erfahren:(
 
leuts... wir spamen doch hier schon seit wochen... das kann man doch
nicht übersehen.... ts ts ts....... :p
 
leuts... wir spamen doch hier schon seit wochen... das kann man doch
nicht übersehen.... ts ts ts....... :p

Ich weiß, ich weiß!! Ich bin ja eigentlich auch nicht gerade selten hier im Forum anzutreffen, aber iregendwie habe ich da gepennt:heul:
 
Ich hab gestern Abend kompletten Blödsinn verzapft und muß das doch nochmal korrigieren:

Wikipedia schrieb:
[…]Die Männchen einiger Vogelgruppen wie beispielsweise Laufvögel und Gänsevögel haben gut entwickelte Kopulationsorgane, während andere gar keinen oder einen einfach gebauten Penis besitzen. Bei weiblichen Vögeln ist im Allgemeinen nur ein, und zwar der linke Eierstock (Ovar) entwickelt, während bei den Männchen zwei Keimdrüsen (Hoden) vorhanden sind. Für das Flugvermögen ist ein möglichst geringes Körpergewicht von großer Bedeutung. So werden die Sexualorgane bei den Vögeln außerhalb der Paarungszeit stark zurückgebildet, sie schrumpfen aber meist nicht sofort nach der Eiablage, um bei Bedarf noch ein zweites Gelege erzeugen zu können.[…]

Sorry! :teeth:
 
McO! Was sollen die Leute denn jetzt von unseren gestrigen Themen denken.... :hehehe:

fox78
 
wie schauts, anläßlich des baldigen erscheinens von leo*, mit einem neuerlichen treffen aus?
diesmal wäre ich auch im lande (schätze ich mal...) ^^

*damit wäre zumindest schon mal ein vorwand gefunden ;)
 
Zurück
Oben Unten