Travian - Mitspielerliste

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Hiho Folks :)

Ich würde mich bereit erklären, im laufe der tage eine Liste der Mitspieler zu machen, die bereits dabei sind. wer dann als erster die Botschaft auf lvl 3 hat, möge die MacUser Allianz gründen. Ich bitte der übersichtlichkeit wegen, die benutzerdaten per pn an mich zu schicken, sodass ich dann mit dem aufstellen der liste beginnen kann :D

ach so: wer im späteren verlauf angegriffen wird und hilfe braucht, der kann ja auch gerne hier rein rufen ;)

und noch was: spielverständnisfragen etc. bitte in die anderen threads :)

so in etwa soll die liste dann aussehen :)

wird wohl nur etwas lang, natürlich alphabetisch geordnet ;)

das fett gedruckte soll der ist der nick hier im forum, der andere nick darunter ist der ingame nick
 
Zuletzt bearbeitet:
----------------
bebo

Bebo
Cupertino (MU)
Römer

----------------

CapFuture

CapFuture
DeepSpaceNine (MU)
-5/0
Gallier

----------------

flaebehop

flaebehop
vindaloo (mu)
-5/-5
Germanen

----------------

ippocampo
Mare (MU)
-11/-4

----------------


Janus
Basilea (MU)
Germane

----------------

lifetekker

lifetekker
Matellia (MU)
12|-4
Römer

--------------------------------

maze79

maze
Winterthur (MU)
-9 / 9
maze
Volk: Römer

--------------------------------

wwwerk

MediMan
Hamburger Hill
5/8
Römer
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei.
gallier auf x8 y12


allerdings check ich noch nix so wirklich
 
gibt es einen unterschied zu diesem thread?
wenn nicht, bitte in dem anderen weiterposten.

danke
 
vinaverita schrieb:
gibt es einen unterschied zu diesem thread?
wenn nicht, bitte in dem anderen weiterposten.

danke

Einziger Unterschied scheint mir zu sein, dass hier eine Übersichts-Liste ganz am Anfang steht.

Sobald beim Spiel jemand in der Lage ist, so eine Lvl3-Botschaft zu bauen und damit eine MacUser-Allianz aufzumachen, sollte man auch direkt im Spiel Übersichtsmöglichkeiten über alle mitspielenden MUs haben.
Darum hier eigentlich überflüssig.
 
bin jetzt auch dabei, obwohl ich nicht weiss wie ich in den nächsten 2 Wochen in Frankfurt bis ich das q-dsl bekomme ins internet komme aber geht schon irgendwie....

x 22 y 15 is da jemand in der nähe ?
 
Oha, da bist du ja schon ziemlich weit draussen... :)

Schau doch mal das kartenmenü und scroll ein wenig herum. Wenn du die Maus über die Dörfer gleiten lässt, bekommst du Informationen. Oder sieh in die Dorfliste bei Travian und sieh dir MU-Spieler an.

Brigadier
 
bin mit sacramento MU auf 4/-26 - möge man mich einladen, auf dass die MU-allianzen wachsen und die grössten bleiben!
 
@mr.jones: Na, da musst du erstmal ein bischen bauen. Ohne Botschaft, keine Möglichkeit. zudem ist im Moent die Allianz schon voll. Da muss ersteinmal die Hauptbotschaft ausgebaut werden.

Schick doch einfach ingame eine Message an CapFuture und lass dich auf die Liste setzen.

Brig
 
danke für die info - botschaft ist vorhanden! werde mich an cap wenden oder aber halt eine andere allianz gross werden lassen.

Edit: bis dahin bleit das "MU" im städtenamen halt weg...
 
War ne Woche weg, deshlab die Späte Reaktion. Vielleicht ist das auch schon alles geklärt... :)

@mrjines: Den Beinamen MU würde ich beibehalten. Ansonsten könnten dich evtl andere MUs nicht als solchen erkennen.... Wär doch blöd, wenn sie dich farmen würden, oder?

Brig
 
Hallo zusammen. Würde gerne in die MU Allianz kommen.
Name: †PiranhaStadt†
-6 -57

Gruss
Discovery
 
Zurück
Oben Unten